• Advertisement

Stirbt der FlashMob aus?

Geht das? wollt ihr das? - nu mal los!!

Stirbt der FlashMob aus?

Beitragvon kleineFee » So 20. Jun 2004, 19:25

MoinMoin aus Hamburg,

leider habe ich den Karsamstag Mobb verpasst, da ich arbeiten mußte, aber mittlerweile frage ich mich, gibt es denn überhaupt noch FlashMOb?
Paar Seiten sind total dicht...hier scheint ja auch nur recht selten jemand zu posten...
Bin ab 29.6. bis 4.7. in Wien, geht da was? :D
Liebe Grüße
KleineFee
kleineFee
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 10:39

Beitragvon Blitzschnecke » Mo 21. Jun 2004, 22:01

Hallo kleine Fee,
was in Wien läuft weiß ich nicht -> :idea: mach was!
Noch bin ich recht optimistisch, daß der Flashmob an sich nicht ausstirbt, aber das wird sich wohl noch zeigen.
Eine Idee ist, am 31.07. einen ersten weltweiten Vollmond-FM zu veranstalten. Das wäre dann sozusagen der dritte weltweite FM. Leider habe ich bisher über das Wie-es-War zum zweiten noch nix gefunden, aber im Prinzip ist es ja egal ob weltweit oder nicht und Vollmond oder nicht... Je unerwarteter die Mobs desto mehr Flash, oder nicht?
Schönen Gruß von nem noch hochmotivierten Newbie!
Benutzeravatar
Blitzschnecke
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Jun 2004, 17:36
Wohnort: Göttingen

Advertisement

Bilder zum GFM#2

Beitragvon Blitzschnecke » Mi 23. Jun 2004, 10:45

Hallo kleine Fee,
ein wenig aufbauend mag dieses sein: es gibt Bilder vom zweiten weltweiten Flashmob auf http://flashmob.fm -> Gallery
Und? Bist Du beim dritten GFM dabei :) ?
Viele Grüße von der Blitzschnecke!
Benutzeravatar
Blitzschnecke
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Jun 2004, 17:36
Wohnort: Göttingen

Advertisement

Beitragvon kleineFee » Mi 23. Jun 2004, 19:36

@Blitzschnecke
Lieben Dank für Deine nette Antwort und den Link..
Ich wäre sehr gerne am dritten GFM dabei, mal gucken was alles wo so läuft...ich werde jedenfalls Augen und Ohren offen halten....
:biggthumpup:
kleineFee
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 10:39

Advertisement

Flashmob - Reform wäre mal fällig...........

Beitragvon Pulcino » So 21. Nov 2004, 20:17

Moin ! Meiner Meinung nach würde dem Flashmob-Treiben mal eine Reform zu gönnen : das Tabu, dass Flashmob absolut sinnlos sein muss, sollte etwas gelockert werden ! Dann gehts auch wieder vorwärts. ciao, euer KÜKATOR, der an jedem Samstag unabhängig davon mit schrillen Aktionen in Freiburg aktiv ist... ciao, euer KÜKATOR; pulcino-tom.de (schreibe gerade ein Drehbuch für einen verrückten Film)
Hallo ! Grüsse vom Flashmob-Fan Pulcino aus der Region Freiburg ! Ich bin auch Initiator der Aktion : Deutschland sucht die Superhenne ! Schreibt eure News in mein Gästebuch !
Pulcino
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:26

Advertisement

Beitragvon verlangen » Do 24. Mär 2005, 17:07

und er stribt tatsächlich aus,
zumindest wenn man das Forum hier betrachtet
hab mich trotzdem mal angemeldet
gerade erst von der existenz des flash-mobs erfahren,
und nun total begeistert

bitte lasst ihn nicht aussterben
verlangen
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mär 2005, 17:03

Advertisement


Zurück zu Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron