• Advertisement

sinn im unsinn??

Geht das? wollt ihr das? - nu mal los!!

sinn im unsinn??

Beitragvon not4ever » Fr 26. Mär 2004, 12:16

ich muss mich erstmal outen eigentlich weis ich nämlich nicht sowirklich was von flashmob ausser das da en paar leute mit krassen ideen "dämliche" Sachen machen
das find ich an sich richtig gut jetzt meine frage kann man als flashmob auch dinge mit sinn in dem unsinn machen
weis könnt das auch mal lesen aber ich hab doch keine zeit?
aber zur sache bei uns in ravensburg war auch schon mal sone flashmob aktion angedacht und zwar wasser von einem brunnen in den anderen zutragen (ging wohl en bischen in die hose auf grund von aktivisten mangel)
auf jeden wollen wir(aktionsbündniss gegen sozialkahlschlag oberschwaben) diese aktion nocheinmal aufgreifen und das ganze in einen zusammen hang mit der agenda 2010 bringen "den sozialbrand löschen"
bin ich jetzt vom thema flashmob weg oder ist das flashmob

aber egal ob es ist oder nicht wer will soll am 31.03.04 um 16.30 nach ravensburg zur post auf dem marienplatz kommen und eimer mitbringen.
not4ever
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 11:29
Wohnort: RAVEnsBURG

Zurück zu Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron