• Advertisement

Silvester

Geht das? wollt ihr das? - nu mal los!!

Silvester

Beitragvon schumi1287 » Sa 27. Dez 2003, 17:57

Hi Ihr,
Bin neu hier!
Hab vor kurzem von diesem Flashmob gehört und find diese Ideen echt cool.
Hätte kurzfristig auch ne Idee, schön bekloppt!
Ihr kennt doch bestimmt den Film "FINDET NEMO", da gibts doch so merkwürdige Möwen, die immer "MEINS" rufen, und das lustige, das hört sich wirklich wie ein Schwarm Möwen an.

Zu Silvester bin ich an der Ostsee, um genau zu sagen, in Zinnowitz!
Es käme doch echt cool, wenn sich sich viele Leute auf der Seebrücke Zinnowitz treffen und genau am 31.12.03 um 23.59 Uhr alle in dem gleichen Stil wie die Möwen bei "Findet Nemo" "MEINS" rufen würden.
Die Gesichter von den Ahnungslosen Passanten würde ich gerne sehen!

Also denn, lasst euch das ganze mal durch den Kopf gehen - ich weiß, ziemlich kurzfristig, aber mal sehen.

Bye

Ich
schumi1287
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 16:30
Wohnort: Berlin

Zurück zu Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron