• Advertisement

komitee bildung (1)

Geht das? wollt ihr das? - nu mal los!!

komitee bildung (1)

Beitragvon neco » Sa 22. Nov 2003, 14:20

gut. ich würd sagen wir fangen einfach mal an und bilden ein komitee.
wie im phasenplan (1. Deutschland weiter Flashmob Tag) schon geschrieben muss man jetzt nicht "im" komitee sein um mit zu machen, dies dient lediglich dazu verantwortliche (leute die halt die diskusion führen und darauf achten das auch was weiter geht) für die einzelnen phasen zu finden.
das kann jetzt einer aber auch mehrere leute sein, ich würd aber sagen nicht mehr als drei je phase. diese arbeiten einfach einen genaueren entwurf bzw. ablauf aus und diskutieren das ganze dann hier im forum. nachdem wir uns alle geeinigt haben muss es dann nur noch umgesetzt werden. im grunde nichts anderes als ich jetzt hier mache.

schreibt einfach mal was ihr von der komitee-idee haltet und vieleicht auch gleich wer wass machen würde.

lg neco
neco
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Okt 2003, 12:24
Wohnort: München

macht mit

Beitragvon neco » Di 2. Dez 2003, 19:53

gelesen haben das ja schon viele, nur melden tut sich keiner.
es werden noch leute für alle phasen gebraucht.

also es ist ja wirklich nicht so schwer.
es verpflichtet sich ja keiner zu was, jeder kann jederzeit wieder aussteigen.
natürlich muss man auch was machen, es ist eine große aktion aber wenn wir vile leute sind dürfte für jeden nicht mehr arbeit anfallen als eine gewöhnliche fm aktion.

mach sogar den ersten schritt.
ich mach 4. die presse und bei 3. der städte aktivierung übernehme ich österreich (fals wir den fm in den gesammten deutschschprachigen raum ausweiten).
und 1. mach ich ja quasi auch schon.

nicht vergessen, rein schreiben was du machen willst.

lg neco
neco
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Okt 2003, 12:24
Wohnort: München

Advertisement

Beitragvon Jesse » Di 2. Dez 2003, 20:22

Kann ich nicht einfach die übersicht bewahren? Ich bin relativ oft on und sehe wenn etwas schief läuft.
Ausserdem komm ich an die Presse ran und kann den Raum Köln Bonn planen und mitmachen
Jesse
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 23. Okt 2003, 14:06
Wohnort: Siegburg

Advertisement

Beitragvon rico » Fr 5. Dez 2003, 23:18

vorrausgesetzt ich bekomme noch unterstützung von ein paar leuten, würde ich mir phase 2 vornehmen!
Bild
rico
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 21:56
Wohnort: Remseck-City

Advertisement

kein komitee

Beitragvon neco » Sa 6. Dez 2003, 18:32

was haltet ihr von der idee kein "komitee" zu bilden. bis wir da was zusammen haben ist der thermin ja auch schon vorbei. und ich will nicht in der ersten phase schon stecken bleiben.
was wäre wenn wir einfach einen schritt nach dem anderen machen und jeder wer lust hat macht mit. wir müssen ja nicht jede einzelne stadt in deutschland dabei haben oder auch nicht jede presse informieren. wir machen einfach was wir schaffen und wenns nicht so läuft dann machen wir halt gar nichts. die einzigen aktiven arbeiten auserhalb unserer diskusion sind ja eigentlich nur die städte aktivieren und die presse informieren. und dann halt noch den fm machen aber das ist warscheinlich das einfachste.

also keine verantwortlichen für die einzelnen themen sondern einfach jeder macht was er will und kann!

neco
neco
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Okt 2003, 12:24
Wohnort: München

Advertisement

Beitragvon rico » Mo 8. Dez 2003, 17:48

mir solls recht sein!
Bild
rico
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 21:56
Wohnort: Remseck-City

Advertisement


Zurück zu Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast