• Advertisement

1. Deutschland weiter Flashmob Tag (2)

Geht das? wollt ihr das? - nu mal los!!

Heî :)

Beitragvon Avî » Mo 20. Nov 2006, 19:54

Hi,
Is hier schon irgendwas geplant oder hat irgendwer irgendeinen plan wann was is???
Vllt wenn jemand was von einer Aktion in Hannover weiß bitte schreiben :)
:P Avîîî
*~A Day Without A Smile Is A Lost Day~*

*~Yksi päivä ilman yksi hymy se on olen päivä~* <= Sorry das is bestimmt total falsch...
Avî
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 19:39
Wohnort: Germany

Was ist hier los?

Beitragvon Balladin » Mo 20. Nov 2006, 20:58

Also ich muss sagen, ich bin ganz schön enttäuscht. Seit längerem kenne ich diese "Gemeinschaft" wusste aber nie wie sie heißt oder wie ich sie finden kann und da erfahre ich es heute endlich und hier ist nix los. Also an alle noch Aktiven mal ein Aufruf hier mal wieder richtig was zu starten. Genau das richtige hierfür, um zu zeigen das wir noch da sind wäre ein bundesweiter Flashmob. Kann ja was ganz simples sein, wie z.B. sich in jeder größeren Stadt auf einen großen und belebten Platz fürn paar Minuten hinstellen. Würde mich über zahlreiche rückmeldungen freuen......
Balladin
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 20:36

Advertisement

Aktiv

Beitragvon malefix » Mi 22. Nov 2006, 17:39

Hey Leute. Bin vor kurzem das erste mal auf dieser Seite gelandet. Finde es interessant und habe es letztens im Fehrnsehn gesehen.
Naja wie wärs denn ma mit was richtig ausgeflippten. Also was die im Fehrsehn gezeigt haben, war ja ne massenkissenschlacht. und sowas verrücktes in der art wäre doch mega geil... spontan würde mir jetzt nichts einfallen.. aber vielleicht habt ihr noch vorschläge!"!
Los Leute.. zeigt was ihr drauf habt
malefix
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Nov 2006, 17:10
Wohnort: Bad Zwischenahn

Advertisement

Beitragvon Manu » Fr 6. Apr 2007, 08:06

Ich wäre dabei ...aber dann Deutschlandweit oder in einer größeren Stadt das alles regeln!
Ich hätte Interesse und wenn noch einige mehr Bock drauf haben, dann schreibt mir ne E-mail dann kann man ja was zusammen klären !?

E-Mail an : Streetfighter89@gmx.de

Naja also meldet euch einfach dann mal...
Bis die Tage mal
Mfg Manu

P.S: Wenn ihr ne Mail schreibt könnte dauern bis etwas zurückkommt bin bis zum 14.4.07 im Urlaub!
Bis denne Manu
Manu
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Mär 2007, 13:10

Advertisement

Re: 1. Deutschland weiter Flashmob Tag (2)

Beitragvon Rahotep » Do 16. Dez 2010, 22:49

ok ich habe mich auch bissl hier belesen und wie ik es seh es wird mal eine tolle aktion denn ein weltweiter mop ist nicht einfach zu organisieren!
aber ich würde natürlcih mit machen und meine freundin auch :D

daher muss ich natürlich auch in kenntniss gesetzt werden,m...in was für städten es vollzogen wird?!
kann man nicht eine abstimmung mit in den thread posten_?
Rahotep
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:21

Advertisement

Vorherige

Zurück zu Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron