1. Deutschland weiter Flashmob Tag (2)

Geht das? wollt ihr das? - nu mal los!!
neco
ist ein Flash-Mob er
Posts: 16
Joined: Sun 5. Oct 2003, 12:24
Location: München

genug leute?

Post by neco » Tue 2. Dec 2003, 19:46

für den fm dürften genug leute zu finden sein.
das problem mit den leuten ist zur zeit bei der organisation.
bis jetzt lief ja alles ganz gut, aber ihr solltet mal auf "komitee bildung (1)" gehen und weiterhin so mitarbeiten wie bisher. ich hab mir nämlich gedacht ich gliedere die einzelnen phasen (die ja schon in der aktuellen diskusion zu lesen sind) einfach in einzelne themein auf.
das steck allerding schon bei der ersten phase!

also, sollte noch was draus werden, müssen wir alle!!! weiterhin so aktiv sein wie bisher.
wenn alle weiterhin so aktiv bleiben wir das eine wirklich gelungene große aktion. die fm zeiten stehen im moment nicht so gut, es mangelt erheblich an beteiligung. Wie man beim münchen fm letztes wochenende sehen konnte.

neco

neo.t
Posts: 2
Joined: Tue 16. Dec 2003, 10:31
Location: MatriX

Post by neo.t » Tue 16. Dec 2003, 10:51

Guten Tag, alle zusamm! :evil:

Ich finde es schon erstaunlich, was ihr hier anzettelt.
Doch wenns was bringen soll...
Dann muss es nach Möglichkeit an einem Wochentag passieren.

Und wenns nicht anders geht, muss man eben mal "krank" machen.
Leutz, habt ihr gar keine Ahnung?
Was am Wochenende passiert interessiert doch keine Sau!

Ich würde nur drüber lachen...
in der Woche hättet ihr mit solchen Aktionen mehr Aufmerksamkeit bei mir..

Und MEDIEN... was sind MEDIEN...
Fernsehen zur Verdummung und im Radio kommt aller Furz lang Werbung... und jeder Radiosender muss aller 2 min verkünden, dass er das bessere Programm mache...
Wenn der Sender so gut ist, wie sie immer behaupten, dann brauchen die das auch nich alle 2 min vor sich hin brabbeln.
Und wer liest schon eine Zeitung von vorne bis hinten durch? Wenn liest man eh nur, was einen wirklich interessiert...

Genauso ist das, wenn Sonnabend ein Kran umfällt.. man registriert es zwar, aber hey! Es war ja nur am WE!
Da hat man es sowieso nicht eilig und ... naja, soo viele Leute wie in der Woche sind da selten unterwegs.
Wenn am WE, dann jetzt im Winter, kurz vor Weihnachten!

Besser wärs zur Not noch in der Woche Nachmittags oder Abends!
Sollte man mal drüber nachdenken! :twisted:

Deswegen ist der Freitag gar keine schlechte Idee, weil da viele auch schon mal mittags schluss haben...
Oder Donnerstag, wenn wie üblich, die Massen zum einkaufen rennen...

Und "nur so zum Spaß" kann es auch am WE in der Fußgängerzone Ärger geben... "nicht genehmigte Veranstaltung..." siehe deutsche Gesetze..
Oder wollt ihr es etwa bei den Städten anmelden? :?
FightClub-Germany
Wir werden siegen

regret you
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Sun 21. Dec 2003, 14:04
Location: Chemnitz, son kaff in sachsen =)
Contact:

Post by regret you » Sun 21. Dec 2003, 20:28

könnt ihr nich auch ma nach chemnitz komm!? :D is doch soOo ne schönes stadt ;-)
Mädchen mögen keine Jungs. Mädchen mögen Autos und Geld. :D

Reezer24
Posts: 1
Joined: Tue 2. Dec 2003, 17:17
Location: Erlangen
Contact:

Post by Reezer24 » Sat 3. Jan 2004, 20:44

ich bin hier zwar der totale Newbie, aber ich fänd auch Freitag besser.

Am WE erwarten die Leute solche Sachen - am Freitag dagegen isses für die meisten überraschend.

:P

Viel wichtiger isses aber, bis dahin genug Leute zusammenzubekommen,
damit das Ganze auch schön Aufmerksamkeit erzeugt.
man könnte z.B. Werbung in andren Foren machen, um dort Leute zum FM
zu begeistern.
Wir sind alle Engel
Mit nur einem Flügel
Um fliegen zu können
Müssen wir uns umarmen

regret you
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Sun 21. Dec 2003, 14:04
Location: Chemnitz, son kaff in sachsen =)
Contact:

-.-

Post by regret you » Sat 3. Jan 2004, 20:59

na ihr? =)
also, die 5 phasen^^ das is ja schön un gud, aba ich grieg keine leude aus chemnitz zusamm =( das is voll misd^^ :cry:
werbung in foren machen is ne gude idee :)
Mädchen mögen keine Jungs. Mädchen mögen Autos und Geld. :D

rapsy
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Sun 4. Jan 2004, 09:42
Location: geilenkirchen
Contact:

Post by rapsy » Sun 4. Jan 2004, 10:35

also prinzipiell find ich die idee deutschlandweiter flash-mop tag geil auch die idde des samstags finde ich gut da dann genausoviele bis eher mehr leute in der stadt unterwegs sind. demnach ist der 14.03.2004 nicht soooo der bringer.
wenn sich also in aachen oder mönchengladbach was tun sollte sagt mir bescheid ich bin dabei. ich würd auch EINGESCHRÄNKT mitplanen. ist aber eben zeitlich etwas problematisch sich voll reinzuhängen.

bye marco
geht nich? - gibts nich! :-p

User avatar
pikahuna burger
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Fri 2. Jan 2004, 14:34

Post by pikahuna burger » Sun 4. Jan 2004, 13:03

Samstags nur während der Winterpause, oder morgens(auch nur wenn der VfB Heimspiel hat)

Nein, was ich sagen will, nen Flashmob organisieren normalerweise höchstens 4 Leute. Ich habe bisher noch selten erlebt, dass ein FM in einem Forum organisiert wurde. Wenn da jeder seinen senf dazugibt fühlt sich am Ende oft niemand dafür verantwortlich.

Setzt Ihn einfach an und zieht ihn durch egal wieviele kommen und mitmachen. Beim letzten in Stuttgart waren wir auch nur zu viert und hatten nen rießen Spaß.
Nur Mut
Belebt den FM wieder

neo.t
Posts: 2
Joined: Tue 16. Dec 2003, 10:31
Location: MatriX

Post by neo.t » Wed 7. Jan 2004, 13:41

@regret you
Lass meine MatriX in Ruhe :evil: das KuhKaff ist sowieso schon lahmgelegt, sobald eine Schneeflocke fällt, da willst Du doch nicht wirklich noch nen FM machen?
Mit Leuten mobilisieren gäb es vielleicht weniger das Problem bei uns in Chemnitz würd ich sagen. Mußt nur in die richtigen Foren gehen.
Aber welche das sind verrat ich Dir lieber nicht. *gg*

Weißt wo gut kommt? Auf der Brückenstraße, gegenüber vom McDoof, um 1600... :D mitten im Berufsverkehr, was denkst du wie schnell Du da einen meilenweiten Stau hast... goil!!:twisted:

Aber da sind auch schnell die Bullen da, wie bei den Chaoten an der Zenti!
"Gegen den Kapitalismus" stand auf dem Programm. Und die Zecken setzen sich erst mal auf die Straße und zünden sich eine Zigarette:!: an
FightClub-Germany
Wir werden siegen

neco
ist ein Flash-Mob er
Posts: 16
Joined: Sun 5. Oct 2003, 12:24
Location: München

Post by neco » Sat 17. Jan 2004, 11:27

also so wie das hier im moment aussieht funktioniert das mit dem organisieren in einem forum nicht ganz und ich schließ mich voll und ganz dem posting vom pikahuna burger an und frage gleichzeitig ob so 3 leute lust hätten das ganze im kleinen kreis durchzuziehen. es sollte so einfach wie möglich sein und nicht öffentlich.

also wenn wer lust hat die andere fariantee auszuproblieren einfach unter neco@gmx.at melden, würd da auch gerne mitmachen.

User avatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 47
Joined: Mon 25. Aug 2003, 07:47
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by Aida » Wed 25. Feb 2004, 14:53

Hey des find ich voll klasse....Köln/ Düsseldorf... die Umgebung würd ich mit machen und wüsst auch dreikt n paar leutchen, die auch mitmahcen würden.....
haltet mich bitte auf dem laufenden...
gruss
aida
Flash Mob Kalender für Düsseldorf! <<<click here
FLASH MOB RULEZZZ Image
Wenns um Düsseldorf geht, bin ich sofort zur Stelle!!!Image

User avatar
elumbella
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Thu 26. Feb 2004, 12:46
Location: Frankfurt
Contact:

Wird das hier noch was???

Post by elumbella » Sun 29. Feb 2004, 20:53

Ähhm..., ok, ich bin ein newbie, aber das ganze hier sieht mir nicht sehr nach organisation aus, zumal das ganze ja schon in drei wochen stattfinden soll. Oder geht das alles per mail?
Da ich, wies aussieht der einzige bin, der was in frankfurt machen könnte, würde ich mich bereiterklären, das ganze zu organisieren.
Gibt es eigentlich noch eine andere idee außer einem die-in? das fänd ich glatt ein wenig langweilig... Wie wärs, wir demonstrieren nächstenliebe, und umarmen uns, oder knutschen uns ab (partner mitbringen erlaubt *gg*). Hier muss langsam mal was auf die beine kommen, sonst wird das nichts mit dem deutschlandweiten mob!!

Ich verbleibe in erwartung von reaktionen,

elumbella

paela
Posts: 2
Joined: Wed 17. Mar 2004, 20:36
Location: Witten

Post by paela » Fri 19. Mar 2004, 19:24

Hi...
wollt nur mal fragen ob ihr was zustande bekommen habt????
:?:

Jesse
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 48
Joined: Thu 23. Oct 2003, 14:06
Location: Siegburg
Contact:

Post by Jesse » Fri 19. Mar 2004, 22:01


paela
Posts: 2
Joined: Wed 17. Mar 2004, 20:36
Location: Witten

Post by paela » Sun 21. Mar 2004, 16:42

na dann.....wär bestimmt funny geworden

Jesse
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 48
Joined: Thu 23. Oct 2003, 14:06
Location: Siegburg
Contact:

Post by Jesse » Sun 21. Mar 2004, 18:25

Warum planst du nicht was?

Post Reply