• Advertisement

Klick-Flashmob für Hilfsprojekt

Flasmobs mit Sponsoren...

Klick-Flashmob für Hilfsprojekt

Beitragvon Valeria » Mo 5. Jul 2010, 10:34

Hallo Leute,

es wäre toll, wenn sich möglichst viele Leute finden würden, die sich in einer Art Online-Flashmob zusammentun, um ein Hilfsprojekt dabei zu unterstützen, den Lätta-Frühstückswettbewerb zu gewinnen. Jeder, der Internet hat und ein bisschen Zeit und Lust mitbringt, kann mitmachen!

Unterstützt werden soll eine Grundschule in Uganda dabei, den ca. 300 Grundschülern einmal ein richtig gutes Frühstück zu ermöglichen. Normalerweise gibt es da nämlich nur einen relativ dünnflüssigen Haferschleim. Ich würde gerne eine Freundin von mir, die sich um dieses Projekt in Uganda persönlich kümmert, dabei unterstützen, diesen Traum zu realisieren, aber das geht nur, wenn möglichst viele von euch mitklicken.
Je häufiger das Projekt mit 5-Sterne-Klicks bewertet wird, desto höher sind die Chancen auf den Sieg.
Ich würde gerne ausprobieren, ob es klappt, diesen Wettbewerb zu gewinnen, wenn sich hier einige zusammentun.

Helft ihr mit???? Und sagt ihr's weiter???

Das Projekt war bis gestern sehr hoch bewertet. Über Nacht ist es jetzt total runter gegangen, evtl. weil es eine Art Gegenflashmob gibt, der sich zum Ziel gesetzt hat, dieses Projekt runterzuziehen. Sabotage!

Mit eurer Hilfe können wir es schaffen, den Kindern ein tolles Frühstück zu bereiten und vielleicht auch durch den Gewinn noch mehr Positives zukommen zu lassen.

Wäre toll, wenn ihr dabei wärt!

Hier der Link: http://www.laetta.com/de/laetta_aktuell ... ir4803173B

Bussis von eurer Valeria
Valeria
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 08:57

Re: Klick-Flashmob für Hilfsprojekt

Beitragvon Valeria » Mo 5. Jul 2010, 10:36

Ach ja, hab vergessen zu sagen: das ganze läuft bis 31.07.10 und bis dahin brauchen wir täglich, stündlich, minütlich Unterstützung!

Ciao, Vale
Valeria
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 08:57

Advertisement

Re: Klick-Flashmob für Hilfsprojekt

Beitragvon Valeria » Fr 9. Jul 2010, 05:50

Hallo, ich weiß ja nicht, ob und wieviele von euch schon mitgemacht haben, aber zur Zeit ist das oben genannte Projekt schon wieder auf Rang 2 vorgerückt. Ist das nicht genial? Bitte schön fleißig weiterklicken, damit nicht irgendwelche fiesen Gegenklicker es wieder zum Absturz bringen.

Liebe Grüße von eurer Valeria
Valeria
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 08:57

Advertisement

Re: Klick-Flashmob für Hilfsprojekt

Beitragvon Valeria » Mi 21. Jul 2010, 22:58

Hallo ihr Lieben,

könntet ihr bitte wieder ganz fleißig weiterklicken, gerade sind schon wieder irgendwelche Leute am Werk, die den Beitraf durch viele niedrige Bewertungen nach unten klicken. Wir brauchen jetzt wieder ganz viele Mitklicker, die den Beitrag nach oben bringen!

Auf, auf! und Danke!

Eure Valeria
Valeria
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 08:57

Advertisement


Zurück zu Commercial Flashmob / Sponsored Flashmob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron