• Advertisement

"Finger-Fight-Clanwar" auf der Gamescom

Flasmobs mit Sponsoren...

"Finger-Fight-Clanwar" auf der Gamescom

Beitragvon ICS-Spawnpoint » Di 2. Aug 2011, 10:49

Als ein Event auf der GamesCom 2011 plant Spawnpoint einen Flashmob. Dazu brauchen wir eure Unterstützung! Mit möglichst vielen Gamern planen wir einen Finger-Fight-Clanwar.
Alle Daten dazu findet ihr über folgendem Link:

http://www.ics-spawnpoint.de/download/SPW_Flashmob.pdf

Vielen Dank
das Spawnpoint-Team

* Die Ereignisse der vergangenen Woche in Norwegen haben uns natürlich zu der Überlegung gebracht den Flashmob (der weit im Voraus geplant war) abzusagen. Wir sind jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass unsere Intension, die spielerischer Auffassung von Wettkampfspiel und gemeinsamen Teamplay zu verbreiten, noch mehr an Bedeutung gewonnen hat. In keinem Fall sollen die schrecklichen Ereignisse in Norwegen unernst genommen werden. Unser Mitgefühl gilt den Verletzten und Hinterbliebenen. Dennoch wollen wir unser Ziel verfolgen und zur Aufklärung um das Spiel am Computerspiel beitragen.
ICS-Spawnpoint
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:01

Re: "Finger-Fight-Clanwar" auf der Gamescom

Beitragvon O-E » Sa 6. Aug 2011, 08:09

Ihr verdient wirklich Anerkennung, dass ihr euch wieder für den Erhalt der Computerspielerkultur einsetzt und darauf aufmerksam macht, dass diese nichts mit Gewalt in der Realität zu tun haben.

Euer geplanter Flashmob ist ein tolles Vorhaben, an dem wir aktiv (nicht nur dadurch, dass wir darüber bloggen: http://www.open-events.net/603-shooter-flashmob-auf-der-gamescom-2011/ :D) teilnehmen werden, da wir zu diesem Zeitpunkt auch auf der GamesCom sind.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Spaß auf der GamesCom!
Benutzeravatar
O-E
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 12:25

Advertisement

Re: "Finger-Fight-Clanwar" auf der Gamescom

Beitragvon ICS-Spawnpoint » Sa 6. Aug 2011, 15:59

Wo ist der LIKE Button? ;) Vielen Dank für die warmen Worte, das Bloggen und erst Recht für die aktive Teilnahme! Wir freuen uns, dass unserer Anliegen so gut bei euch angekommen ist... besonders, da uns die Admins hier in den sponsored/commercial Bereich gesteckt haben ;) wir hätten uns bei den political mob's viel wohler gefühlt ^^

Schönes Wohnende noch und bis zur GC
euer Spawnpoint-Team
ICS-Spawnpoint
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:01

Advertisement

Re: "Finger-Fight-Clanwar" auf der Gamescom

Beitragvon O-E » Fr 12. Aug 2011, 19:22

Huhu,

ein paar scheinen den Like-Button ja doch gefunden zu haben, danke dafür! :)

Stimmt übrigens, in dieser Kategorie sieht es ein bisschen so aus, als hätte der Flashmob eine kommerzielle Absicht oder so etwas. Vielleicht ist die Existenz der Kategorie aber auch so verstehen, dass man hier Flashmobs sammelt, zu denen die Öffentlichkeit nur indirekt Zutritt hat, denn auf die GamesCom kommt man ja auch nur mit (wenn auch günstiger, aber dennoch kostenpflichtiger) Eintrittskarte. Egal - da mische ich mich nicht ein - ich bin froh, dass es diese Plattform überhaupt gibt. :)

Es freut auch uns, dass euch unsere Würdigung freut! :D Was einem am Herzen liegt, das verbreitet man natürlich auch gerne. Wir sehen uns in 6 Tagen!

Liebe Grüße.
Benutzeravatar
O-E
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 12:25

Advertisement


Zurück zu Commercial Flashmob / Sponsored Flashmob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste