• Advertisement

BIG SURPRISE-FLASHMOB

Flasmobs mit Sponsoren...

BIG SURPRISE-FLASHMOB

Beitragvon spicyorange » Mo 6. Mai 2013, 11:40

Sag‘ DANKE! - mit dem ultimativen Überraschungs-Flashmob!

Du findest, eine besonders wichtige Person in deinem Leben hat es verdient ein überaus ungewöhnliches DANKESCHÖN oder ein ICH LIEBE DICH zu bekommen?

Dein Partner, deine Mutter, dein Vater, deine Schwester, dein Bruder, die Großeltern oder aber auch Freunde haben dir in einer schwierigen Zeit geholfen und waren immer für dich da?
Zum Beispiel bei einer schweren Krankheit waren sie immer an deiner Seite oder sei es, wenn es darum geht dich aus der Klemme zu holen und trotzdem haben sie immer zu dir gehalten…

Du hast eine schöne Geschichte?

Dann bewirb dich und überrasche Deine/n Liebste/n mit einem speziell auf diese Person maßgeschneiderten Flashmob!

Was du dafür tun musst?
Sende uns deine Story (so ausführlich wie möglich) und ein paar besondere Merkmale bzw. Eckdaten der zu überraschenden Person (wie Hobbies, Lieblingsfarbe, -blume usw.) und einem Bild von euch beiden an people@spicyorange.de.

BEACHTE: Wenn du dich bewirbst, stelle sicher, dass die Zielperson auch den gewissen Humor besitzt und sich wirklich darüber freut.
Zudem sollte sie auch kein Problem haben, dass sie dabei gefilmt wird und das Ganze eventuell im TV ausgestrahlt wird.
spicyorange
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:49

Zurück zu Commercial Flashmob / Sponsored Flashmob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste