• Advertisement

Ostern 2014 / Hochzeitstag

Ostern 2014 / Hochzeitstag

Beitragvon Ralph » Do 3. Apr 2014, 17:59

Hallo zusammen,

ich heiße Ralph und bin neu hier im Forum. Obwohl schon einige Jahre auf dem Buckel, habe ich leider noch nie an einem Flashmob teilgenommen. Das möchte ich nun grundlegend ändern, ich möchte sogar einen mit eurer Hilfe und euren Ideen organisieren.

Am Ostersonntag, 20.04.2014, haben meine Frau und ich den 14. Hochzeitstag. Ich möchte ihr gerne zeigen, dass ich immer noch sehr in sie verliebt bin.
Über die Ostertage machen wir einen kleinen Urlaub in Carolinensiel an der Nordsee. Da wir beide schon immer mal gerne nach Bremen wollten, plane ich an diesem Tag einen Ausflug dorthin.
Als besondere Überraschung würde ich gerne einen kleinen oder auch größeren Flashmob auf die Beine stellen.
Meine Vorstellungen gehen dahin, dass ihr vielleicht zu einer bestimmten Zeit Fremde ein selbstbemaltes Osterei schenken, vielleicht mit einem netten kleinen Glückwunsch zum Hochzeitstag verbunden.

Wie gesagt, ich habe keine Flashmob-Erfahrung. Wäre so etwas machbar, vorstellbar? Gibt es einen bekannten, touristisch interessanten Platz, an dem man so etwas durchziehen könnte? Hat jemand vielleicht noch eine bessere Idee?
Ich bin für jeden Vorschlag (und natürlich auch für's Weitersagen, wenn die Planung steht) dankbar.

Liebe Grüße

Ralph
Ralph
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Mär 2014, 19:38

Re: Ostern 2014 / Hochzeitstag

Beitragvon Ralph » Do 10. Apr 2014, 19:01

Hallo,
hat denn keiner einen Tipp für mich, bitte?
Ralph
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Mär 2014, 19:38

Advertisement


Zurück zu Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast