Warum nur Großstädte ? - Rathenow !!!

Post Reply
soulthunder
Posts: 1
Joined: Mon 25. Aug 2003, 09:58

Warum nur Großstädte ? - Rathenow !!!

Post by soulthunder » Wed 27. Aug 2003, 09:58

Hallo ich frage mich warum es keinen Mob in Rathenow geben sollte. Es liegt bestimmt nicht an der mangelnden Akzeptanz oder Kenntnis. Ich würde mich freuen wenn Rathenower dieses lesen und antworten um gemeinsam Rathenows first flash-mob zu feiern.Genaueres wird dann wie immer vereinbart. :lol:

User avatar
ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
Posts: 72
Joined: Sun 24. Aug 2003, 21:01
Location: Berlin
Contact:

Re: Warum nur Großstädte ? - Rathenow !!!

Post by ZeroCool_M » Wed 27. Aug 2003, 13:46

soulthunder wrote:Hallo ich frage mich warum es keinen Mob in Rathenow geben sollte. Es liegt bestimmt nicht an der mangelnden Akzeptanz oder Kenntnis. Ich würde mich freuen wenn Rathenower dieses lesen und antworten um gemeinsam Rathenows first flash-mob zu feiern.Genaueres wird dann wie immer vereinbart. :lol:
Also ich würde sagen gleiches Recht für alle *sfg*

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Wed 27. Aug 2003, 13:49

Jede Stadt hat das "recht" auf einen Flash Mob !

Wenn du in deiner Stadt einen Flashmob willst dann poste hier :

Datum/uhrzeit/Aktion

Ich bin sicher es werden sich welche melden !

Schick paa mails an dene freunde oder sag deinen kumpels bescheidt !

Dann sollte das kein Problem sein !

Wenn du keine Ideen für nen Flashmob has schick mir ne PM !

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

sugar_
Posts: 1
Joined: Sat 11. Sep 2010, 16:29

Re: Warum nur Großstädte ? - Rathenow !!!

Post by sugar_ » Mon 13. Sep 2010, 17:28

hey! das wär doch mal geil!!! :ja:
vielleicht kommt dann ein bisschen mehr "leben" in die stadt! ;-)
nee, wär schon cool... mehr fun, junge leute haben sicher spass dran.. so wie ich! :lol:

Post Reply