• Advertisement

Flash Mob am 30.04. um 14 Uhr!!!! Berlin Hauptbahnhof

Flash Mob am 30.04. um 14 Uhr!!!! Berlin Hauptbahnhof

Beitragvon k.weinberg » Di 23. Apr 2013, 09:58

Liebe Freunde des Flash Mobs, NABU Freunde und Wolfsinteressierte!

Wir ihr vielleicht schon über den einen oder anderen oder die Post erfahren habt, finden am 30.04. bundesweit Aktionen rund um den neu ins Leben gerufenen Tag des Wolfes statt und wir möchten uns als bekennende Wolfsfreunde und NABU Landesverband Brandenburg gemeinsam mit den Berliner und Brandenburgern und allen die Lust auf Wolf haben daran beteiligen.

Wir planen unter anderem einen Flash Mob am Berliner Hauptbahnhof! Dazu wollen wir natürlich jeden von Euch der es einrichten kann auffordern zu kommen. Das Treffen sollte so gegen 13:30 Uhr sein auf dem Washingtonplatz vor dem Hauptbahnhof oder in der Bahnhofsvorhalle (je nach Wetter), von wo aus wir uns dann in Position begeben würden, um das Ganze um 14 Uhr stattfinden zu lassen. Als Materialien werden wir „Rotkäppchen lügt“ Kappen und Pappwölfe :D haben.

Hier kurz die Eckdaten: Wir wollen 2 Gruppen organisieren, die eine wird in Rot gekleidet sein, wer also eine rote Jacke oder etwas Ähnliches hat bitte mitbringen, und die zweite Gruppe ist dunkel, braun, schwarz oder auch pelzig in dunklen Farben angezogen. Wir haben vor uns aus allen Ebenen des Bahnhofes auf die mittlere Ebene zu begeben, wo dann die „Roten“ von den „Wölfen“ umzingelt werden. Dann heulen alle laut auf und rufen lautstark: „Rotkäppchen lügt“ und „Willkommen Wolf“. Danach wird Rotkäppchen umarmt (Rudelkuscheln :lol: ) und wir lösen uns unter Verteilung von Materialien (wer Bock hat) wieder auf.

Ein kleines Vortreffen wollten wir am Sonntag den 28.04. um 16.15 Uhr in der Vorhalle des Hauptbahnhofes am Washingtonplatz abhalten, um uns mit der Location vertraut zu machen und alles zu besprechen. Wir hoffen auf rege Beteiligung von Euch und es wäre schön wenn ihr Euer Kommen vorab ankündigen könntet, damit wir einen Überblick haben, ob wir genug Leute zusammen bekommen. Ihr könnt auch, wenn Ihr zu dem Vortreffen nicht kommen könnt, Eure Teilnahme gern über info@nabu-brandenburg.de mitteilen.

LIebste Wolfsgrüße und ich würde mich tierisch freuen viele von Euch zu sehen!
Katharina Weinberg
k.weinberg
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Apr 2013, 07:25

Zurück zu Brandenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron