• Advertisement

Suche Leute für Antrag am Alexanderplatz

Suche Leute für Antrag am Alexanderplatz

Beitragvon Volom » Mo 29. Jul 2013, 10:02

Hallo Zusammen,
ich suche hier Leute für einen Flashmob am Alexanderplatz in Berlin. Ich möchte mit diesem Flashmob meiner Freundin einen Heiratsantrag machen.
Sie ist selbstständige Fotografin und dies könnte auch somit ein Lockmittel sein durch einen Lockvogel.
Z.B. wünscht eine (angebliche) Kundin ein Treffen am Alexanderplatz und dann beginnt der Flashmob.
Ich wünsche mir für meine Freundin auch einen bestimmten Song.
Es ist nicht wie es leider finde ich zu meist der Fall bei einem Antrag dieser Art ist der Song: "Marry You" von "Bruno Mars", sondern ich hätte gerne zu einem Flashmob den Song: "I'd Do Anything For Love" von der Band: "Meat Loaf".
Ist finde ich mal was anderes.
Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute die mich gerne bei meinem Vorhaben unterstützen möchten.
Ich würde mich auch freuen wenn dies dann jemand aufzeichnen möchte.
Es wird auch dann auf Youtube online gestellt.
Somit bekommt ihr alle dann noch den Bonus bei Youtube zu sein ;D
Nun hoffe ich nochmals auf postive Antworten.
Auf Anfrage gebe ich dann das genaue Datum mit Uhrzeit preis, jedoch möchte ich zunächst mal ein paar Leute finden die dazu bereit wären.
Möchte nicht zu viel schreiben über meine Daten, da meine Freundin sich auf solchen Seiten auch öfter herumtreibt, da sie sowas einfach wirklich schön findet.
Liebe Grüße
Volom
 
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jul 2013, 15:26

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron