Sonntag 20.12. Flashmob Berlin Alexanderplatz

Post Reply
sicksick
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sun 13. Dec 2009, 15:23

Sonntag 20.12. Flashmob Berlin Alexanderplatz

Post by sicksick » Mon 14. Dec 2009, 09:21

hey,

wir suchen noch Mitstreiter für einen Flashmob!!

Ort: Berlin/ Alexanderplatz/ Weltzeituhr/ Wohlthtat'sche Buchhandlung
Datum: Sonntag 20.12.09
Uhrzeit: 15 Uhr
Mitbringsel: Klopapierrollen, Klobürsten und oder Kittel

Treffpunkt ist kurz vor 15 Uhr in der nähe der Weltzeituhr am Alex!
Um punkt 15 Uhr sollen sich alle Flashmobber in der Wohlthtat'sche Buchhandlung versammeln und sich dort als "Klogangwache" bewerben!
Ideal wäre es, wenn ihr eine Bewerbung dabei hättet!!und noch viel besser, wenn ihr euch kostümiert :lol:
Und legt noch die Rolle Klopapier ab

Es soll eine lange, auffällige Schlange entstehen,
die sich dann aber um spätestens 15.15 Uhr wieder auflöst

Benehmt euch vor dem Beginn der Aktion so unauffällig wie möglich!
Vermittelt während des Flashmobs nicht den Eindruck, daß die Aktion vorher abgesprochen war!
Entfernt euch nach der Aktion so, als sei absolut nichts gewesen (das macht die Wirkung erst perfekt)!!

Hintergrund ist ein Taggesspiegelartikel
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/W ... 71,2917403

Die Mitarbeiter der Buchhandlung sollen für den Fall einer Pause einen Kunden bitten, kurz aufzupassen.
Warum sich da nicht für einen Aushilfsjob Job als Toilettengangwache bewerben!! :D


Bitte leitet diese Nachricht auch an Freunde weiter!

Erscheint zahlreich und habt Spaß!! prost

Post Reply