• Advertisement

Plank-Flashmob 22.10.

Plank-Flashmob 22.10.

Beitragvon McWinston » Fr 21. Okt 2011, 18:02

So Leute, mal sehen, wie spontan ihr noch seid ;)

Am 22. Oktober 2011 möchten wir im Zuge einer TV-Reportage über BerlinPlanking den ersten bekannten Plank FlashMob in Deutschland starten.

Was ist das?
Schaut auf die Seite von BerlinPlanking. Da gibt es alle Informationen.
http://www.facebook.com/berlinplanking

Und wie mach ich das?
SIMPLEX und BerlinPlanking haben schon ein "How to Plank"-Video gedreht.
http://www.youtube.com/user/Klmpfh#p/u/4/vUVu49PlHXo

Und wo ist das nochmal?
Auf dem Luftbild von Google ist da noch Baustelle. Neben den Brunnen an der "Treppe" (1-3 Stufen)
http://maps.google.de/maps​?q=52.52209%2C13.413219&hl​=de&ll=52.521937%2C13.4131​61&spn=0.001152%2C0.00327&​sll=52.522598%2C13.414896&​sspn=0.006295%2C0.007153&n​um=1&t=h&vpsrc=6&z=19

Ablauf:
Gegen 15Uhr wird es einen Pfiff als Startsignal geben. Sobald ihr diesen hört wird sich der "Vor-Planker" in der nähe des Brunnens der Völkerfreundschaft (vor dem Galeria Kaufhof) in seine Plank-Position begeben.
Sobald ihr dies wahrgenommen habt, bewegt ihr euch auf ihn zu und plankt euch daneben. Welche Form sich dabei ergibt ist egal...

Wenn sich die letzten Planker dazu gesellt haben, wird nach ca. 3min ein erneuter Pfiff zu hören sein, der für euch das Zeichen darstellt, dass das Planken nun vorbei ist.

Wir hoffen, dass sich viele von euch zu uns gesellen werden.

LG McWinston
McWinston
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 16:55

Re: Plank-Flashmob 22.10.

Beitragvon O-E » Sa 22. Okt 2011, 14:50

Hallo!

Das ist wirklich sehr cool und gerne hätten wir darüber geschrieben! :) Leider haben wir viel zu spät davon erfahren. Wenn ihr das nächste mal früher darauf aufmerksam macht machen wir das aber sehr gerne!

Hoffentlich hattet ihr eine erfolgreiche Aktion! Freue mich schon auf die Bilder, falls es welche gibt. :)

Wünschen euch noch ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
O-E
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 12:25

Advertisement

Re: Plank-Flashmob 22.10.

Beitragvon McWinston » Mo 24. Okt 2011, 10:14

ja, er war echt lustig... soweit ich mitbekommen habe, war auch eine Gruppe von einem Kindergeburtstag (ca. 12 Jahre alt) da und die haben sponatn mitgemacht...allein das ist schon grandios ;)

ok, ich habs echt zu spät hier rein gestellt...ich poste heut abend unsere nächste Aktion für den kommenden Samstag...
McWinston
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 16:55

Advertisement


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron