• Advertisement

LineDance Mob im Park Center Treptow

LineDance Mob im Park Center Treptow

Beitragvon KIEZKLUB TrepKöp » Do 17. Apr 2014, 09:15

Line Dance Mob im Park Center Treptow14. Mai 2014 um 16.00 Uhr
Wir laden euch ein zu einem Flashmob während der Gesundheitstage "Fit von 0 -100" vom 14.-16.05.2014

Wir tanzen den "Shout-Shout" und Ihr könnt alle mitmachen, egal welchen Alters.
Einfach nur die Lust am Tanzen und an der Bewegung treibt uns zusammen und lässt das Park Center Treptow tanzen.

Einen Vortänzer gibt es auch, also nur Mut und kommt um 16.00 Uhr ins Park Center Treptow.

In den KIEZKLUBs Treptow-Köpenick wird schon geübt, denn dort gibt es einige Line Dance Gruppen und natürlich noch viel mehr Bewegungs- und Freizeitangebote.
http://www.berlin.de/ba-treptow-koepeni ... index.html

Die Zehn KIEZKLUBs Treptow-Köpenick
KIEZKLUB TrepKöp
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:25

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron