• Advertisement

Flasch(en)-Mob am 3.Advent - Bahnhof Südkreuz

Flasch(en)-Mob am 3.Advent - Bahnhof Südkreuz

Beitragvon Hilarion » Sa 3. Dez 2011, 01:36

Seit mehreren Wochen gibt es die Kampagne "Pfand gehört daneben"
( http://www.facebook.com/pfand.gehoert.daneben )

deren Zeil es ist, obdachlosen und bedürftigen Flaschensammlern das Wühlen in den Mülleimeern zu ersparen. Pfandflaschen sollten nicht in den Mülleimer oder Container geworfen werden, sondern daneben abgestellt werden!

Um darauf aufmerksam zu machen, treffen wir uns am Sonntag, den 11.12.2011 um 17.00 Uhr auf dem Bahnhof Südkreuz, und zwar oben auf dem Bahnsteig der Ringbahn (S 41/42). Neben der Rolltreppe, mit der man zum Reisezentrum (Westhalle/Edeka/Burger King) gelangt, gibt es einen Mülleimer, neben dem jeder seine Pfandflasche(n) abstellt. Bild
Falls da schon zu viele Flaschen stehen sollten, bitte auf andere Mülleimer ausweichen.

Die Aktion beginnt Punkt 17.00 Uhr und sollte um 17.05 Uhr beendet sein (es gibt weder Start- noch Stop-Signal).
Hilarion
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Jan 2009, 12:15

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron