• Advertisement

Ein etwas anderer flasmob zum Tag der Deutschen Einheit!

Ein etwas anderer flasmob zum Tag der Deutschen Einheit!

Beitragvon JensJensen » Di 10. Sep 2013, 16:16

Zum Tag der Deutsche Einheit am 3. Oktober gibt es wieder mal ein Fest vorm Brandenburger Tor auf der Seite des Tiergarten(Straße. des 17. Juni). Diese Party ist sonst sehr dröge - also eine prima Möglichkeit für einen spaßigen flashmob!
Wir wollen aber einen etwas anderen flashmob organisieren und hoffen, das Lust habt mit dabei zu sein.

Hier die Idee: der flashmob findet von 17.00 bis 17.30 statt. Das Besondere ist, das jeder von Euch einzeln folgende kurze Aktion irgendwann innerhalb dieser halben Stunde macht:

frei 400.jpg
frei 400.jpg (108.11 KiB) 7276-mal betrachtet


OK, dazu gehört schon etwas Mut! Und klar, es ist auch etwas lächerlich. Aber sonst würde es ja keinen Spaß machen und würde auch keinen Mut brauchen das zu machen. Und das genau ist der Punkt um den es geht. Bist DU so frei? Oder findest Du schon jetzt Ausreden? ;-) Trau Dich!

Das Schöne ist, das man nicht nur selbst diesen flashmob mitmachen kann, sondern vor oder nach seinem eigenem großen "Auftritt" in Ruhe beobachten kann wie die Leute auf diese an verschiedenen Orten wiederkehrende skurrile Performance reagieren.

Das Ganze ist eine Teilaktion vom Fest der Freiheit, welches wir sehr unterstützenswert finden. Schaut mal hier:

https://m.facebook.com/events/370937433035205/?ref=22
JensJensen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 15:03

Re: Ein etwas anderer flasmob zum Tag der Deutschen Einheit!

Beitragvon anti » Do 6. Mär 2014, 14:49

Macht ihr das dieses Jahr wieder? Letztes habe ich leider verpasst, da ich zu dem Zeitpunkt hier noch nicht Mitlgied war. Wär ansonsten dabei gewesen...
Benutzeravatar
anti
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 14:35

Advertisement


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron