• Advertisement

BLUMEN FLASH MOB am 13. JUNI 2015

BLUMEN FLASH MOB am 13. JUNI 2015

Beitragvon leoflow » Do 5. Mär 2015, 08:27

Hallo!
Ich möchte einen Flash Mob organisieren! Und zwar in Berlin! In dem Zeitraum 11.-13. Juni 2015! Als bester Tag eignet sich wahrscheinlich der Samstag, 13. Juni.
Es geht um das Thema BLUMEN. In den genannten Tagen findet die Weltmeisterschaft der Floristen in Berlin statt. Die Hauptthemen bei dieser Veranstaltung sind FREEDOM und RECYCLING. Kombiniert mit Blumen.
Wir selber sind eine Gruppe von Floristen aus Hamburg und Umgebung, die in diesen Tagen dort sein werden. Wir brauchen ganz viele Menschen, die mitmachen!!
Location: ARENA. Der Flash Mob kann aber natürlich auch in einer anderen Gegend in Berlin stattfinden.

Ich hab noch nie einen Flash Mob gemacht und brauche unbedingt Unterstützung! Wer hat eine gute Idee? Wo am besten? Gerne auch mit Musik.
Ich freue mich auf Rückmeldungen und sende blumige Grüße!
DANKE!
leoflow
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:22

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron