• Advertisement

Banana-Shot-Flashmob 24.03.

Banana-Shot-Flashmob 24.03.

Beitragvon McWinston » Mo 19. Mär 2012, 22:37

Der nächste Flashmob steht schon in den Startlöchern...

...der Banana Shot Flashmob...

Treffpunkt: Südseite S Hackescher​ Markt (Henriette​ Hertz Platz), vor dem Bubble Tea Laden.

Wann: 16Uhr zur Kundgebung

Ablauf: Am Austragungsort werden sich zwei Kontrahenten begegnen und sich nach kurzen scharfen Blicken gegenseitig eine Banane als Waffe an den Kopf halten. Sobald ihr das seht, zuieht ihr ebenfalls eure Banane und zielt auf eine beliebige Person, die ebenfalls eine Banane als Waffe besitzt. Es ist dabei egal, ob es sich um einen der beiden Kontrahenten handelt oder einen beliebigen Mobber.
Versucht beim Zielen Nervosität auszudrücken und wechselt nach Bedarf hecktisch die Ziele (ungefähr so, wie im Film unten). Die Hauptsache ist, dass ordentlich Spannung aufgebaut wird.
Die beiden Kontrahenten werden irgendwann mit einem "PENG" den Startschuss für euch geben, worauf ihr mit eurer Waffe Jagd auf alle Teilnehmer machen könnte. Schießt ein wenig herum, vielleicht werdet ihr dabei verwundet, aber könnt eventuell unter Schmerzen noch weiter kämpfen. Nach einer Weile solltet ihr allerdings endgültig "euren Löffel abgeben" und bleibt dann bitte noch ein wenig liegen, bis wirklich alle Teilnehmer gefallen sind. Sobald alle Gefallen sind, bleibt ihr bitte noch kurze Zeit liegen (ja alles bleibt ohne definierte Zeitpunkte!) und steht dann selbständig auf und verlasst den Ort, womit der Flashmob ales beendet angesehen wird.

WICHTIG: bitte bringt euch selbst eine Banane mit, da wir nicht für eine ungewisse Anzahl an Teilnehmer Bananen einkaufen können. Bitte lasst die Bananen nach dem Flashmob NICHT auf dem Boden liegen!

Weitere Fragen können dann bei der Kundgebung beantwortet werden.

http://www.youtube.com/watch?v=S0g4Y8deVeM
...NUR HALT MIT BANANEN ;)

Wir freuen uns auf euch!
Euer BerlinCityMobber-Team
Zuletzt geändert von McWinston am Fr 23. Mär 2012, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
McWinston
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user

Re: Banana-Shot-Flashmob 24.03.

Beitragvon UncleDoc » Di 20. Mär 2012, 16:52

Sehr geile Idee!! Am besten noch so Krimimusik von irgendwo einspielen:)
DABEI! HAHAHA!

P.S. Aber sagt mal wieso sind die Youtube-Videos immer unvollständig gepostet? Doof...
Und wo kann ich das Foum "Berlin" abbonieren? Finde keine Option. Will up to date sein:))
UncleDoc
..hat bock auf flash-mob

Advertisement

Beitragvon McWinston » Fr 23. Mär 2012, 08:19

Das Problem mit den Links von Youtube-Videos ist mir shcon seit längerem ein Dorn im Auge, weiß aber nicht, es zu umgehen... -.-

Eine Benachrichtigungsfunktion in diesem Forum ist mir nicht bekannt... wird es aber sicherlich irgendwo geben.
McWinston
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user

Advertisement

Beitragvon webmaster » Fr 23. Mär 2012, 11:48

die rss feeds funzen grad nicht - das wird bald gefixed sry ... :nein: - du kannst aber dieses thema unten links als lesezeichen markieren..
Bild
webmaster
Master of Board

Advertisement

Beitragvon UncleDoc » Mi 28. Mär 2012, 09:29

Also Links in einem Post mit einzubinden ist doch nicht so schwer?! Wird doch mit angezeigt und mehrere Varianten gibts auch?!

Ja mit den Lesezeichen habe ich schon gesehen und auch genutzt. Nur geht das ja nur dann wenn das Thema erstellt ist. Und das is mit zu spät, dann bekomme ich die neuen FM nicht mit, ärgerlich!!
Würde gern das ganze Forum Berlin abbonieren.
UND davon abgesehen habe ich für diesen FM hier nen Lesezeichen gesetzt und keine Benachrichtigung etc. für eure Antworten bekommen!

Admins, macht das mal bitte was dafür!! Bitte.
Danke!!
UncleDoc
..hat bock auf flash-mob

Advertisement

Zurück zu Berlin