• Advertisement

Alexanderplatz Silberhochzeit überraschung

Alexanderplatz Silberhochzeit überraschung

Beitragvon HeidiB » Fr 19. Apr 2013, 10:13

Hallo Berliner

Zuerst : entschuldigung für meine schlechte Deutsch - ich hoffe Ihr werdet mir verstehen :)

Ich bin mit meine ganze Familie in Berlin die erste Wochenende in Mai. Meine Onkel und Tante haben zufällig Silberhochzeit diese Wochenende, og wir gehen deswegen zu ein Restaurant zu feiern.
Wir wohnen bei hotel Ibis Budget Alexanderplatz und gehe zu Restaurant Escados 500 meter davon. Zwischen 18.30 und 19 Uhr samstag die 4. Mai gehen wir diese 500 meter, und meine Tante und Onkel kriegen Silber Schuhe an für Spass.

Mein Idée ist zu überraschen meine Onkel und Tante mit etwas in diese 500 meter. Vielleict dass zufällige Deutsche Leute sagen "Glückwünsch" an die strasse zu die Paar mit Silberschuhe. Wenn jemand von euch hat Zeit samstag Abend die 4. Mai zwischen 18.30 und 19 Uhr, und sind in die Nähe von Alexanderplatz, wäre das wirklich cool!!

Wenn jemand hat einen anderen Idee, sag mir gerne :)

Schöne Grüsse
Heidi
HeidiB
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Apr 2013, 15:42

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast