• Advertisement

Tanzflashmob an Junggesellinnenabschied - I need YOU

Tanzflashmob an Junggesellinnenabschied - I need YOU

Beitragvon Esissi » Sa 23. Feb 2013, 20:12

Hallo liebe Leute,

Meine Schwester heiratet im Mai. Für den Junggesellinnenabschied im April plane ich einen Tanzflashmob in München und suche dafür noch Leute, die Lust haben mitzumachen :) (keine bestimmten Vorkenntnisse nötig!)
Infos:
Was - die Mädels am JGA sowie meine Schwester lernen von mir am selben Tag einen Tanz welchen sie als Aufgabe einer Stadtrallye in München aufführen müssen. Da kommt ihr ins Spiel: Nach und nach beginnen plötzlich Leute aus der Menge sich anzuschließen und mitzutanzen.
Wann - 13.4. (Samstag) Mittag/Nachmittags (genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben, Flashmob dauert aber nicht länger als ein paar Minuten)
Wo - zentraler Ort in München (wird noch bekannt gegeben)
Wer - Ich suche Tänzer/innen die dazu Zeit und Lust haben :) ! Bestimmte Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, tänzerisches Können ist hilfreich aber nicht unbedingt notwendig. Die Choreo ist schnell gelernt.
Es wird ein Vorbereitungstreffen geben bei der wir alles besprechen und die Choreo eingeübt wird.

Bei Interesse (und/oder Rückfragen) einfach melden unter: elisabeth.kantert@gmail.com

Ich freue mich über JEDEN der mitmacht - je mehr desto besser :D Das verdutzte Gesicht der Braut sichere ich euch zu :D
Esissi
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 11:28

Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron