• Advertisement

München 17.April 2011 Fall over Flashmob

München 17.April 2011 Fall over Flashmob

Beitragvon Wittekind » Di 22. Mär 2011, 15:02

Zeit: Sonntag, 17. April 2011 · 14:00 - 14:30

Ort: Marienplatz, München

Erstellt von: Rebecca Hepburn-Ruston

facebooklink, hab sonst kein anderen gefunden...
http://www.facebook.com/group.php?gid=7 ... 6456281511

Weitere Informationen:

viele menschen zur selben zeit am selben ort, die völlig "normales" im sinn haben , die straße entlag gehen, mit der freundin ratschen, und dann geben wir das startsignal :) DAS HEIßT wenn ihr das startzeichen hört bleiben ALLE genau so stehen was sie in dem moment eben gerade so tun, KEINER BEWEGT SICH, und DANN kommen n paar andere leute dazu un stubsen euch an , sobald ihr angestubst wurdet von den herren in den farbigen anzügen fallt ihr ruckartig um, bei einem hund würde man es als "tot stellen" bezeichnen. und wenn wir dann alle angestubst wurden bleiben wir erst mal alle liegen und die herren im farbigen anzug werden dann zwischen uns nochn paar posen hinlegen un dann weglaufen sobald ihr gemerkt hab sie laufen weg .. stehn ALLE auf und tun so als wäre nichts gewesen und gehen einfach weiter xD ich bitte um diskretion bei der sache :D :D :D hahah *nicht lachen / *nicht im falschen moment bewegen *und warten bis ihr angestubst werdet...
:D that´s it :) haha

200 Zusagen bis jetzt (22.3.2011)
Wittekind
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:51

Re: München 17.April 2011 Fall over Flashmob

Beitragvon freaky_ » Fr 25. Mär 2011, 20:36

Ich find die Idee cool! Wenn was zam geht komm ich auf jeden Fall =)
freaky_
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:00
Wohnort: Bayern

Advertisement

Re: München 17.April 2011 Fall over Flashmob

Beitragvon freaky_ » Do 14. Apr 2011, 14:57

Ich komm doch net... ich hab mir i-einen Virus oder so eingefangen... mir geht's voll mies und ich glaub net dass des bis Sonntag besser is :cry:
freaky_
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:00
Wohnort: Bayern

Advertisement


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste