• Advertisement

Heiratsantrag in Augsburg am Rathausplatz

Heiratsantrag in Augsburg am Rathausplatz

Beitragvon dzb » Fr 13. Jul 2012, 13:44

Hallo flashmobber,

ich suche tänzer die mir am 28.07.12 oder 04.08.12 bei einem Flashmob für meine zuünftige helfen.

Ich will ihr ein Heiratsantrag machen und brauche 10-20Tänzer und vorgestellt habe ich es mir wie auf diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=exjGLeeZcdo

Ich würde mich freuen wenn sie ein paar leute melden würden, wäre richtig toll.
Wir sind jetzt 2Jahre zusammen und haben auch einen kleinen Buben. Nun ich bin an ein punkt angelangt wo ich sage ich will mit ihr das leben verbringen und diese frage will ich nun ihr stellen und es wäre wirklich richtig super wenn ihr mir dabei helfen würdet. Ich bin tänzerisch leider nicht begabt würde mich aber aktiv beiteligen und wenns sein muss paar 100km fahren um es zu lernen und ihr eine unvergessliche Überraschung bereiten.

Ich danke euch im Voraus

LG
dzb
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jul 2012, 00:38

Re: Heiratsantrag in Augsburg am Rathausplatz

Beitragvon tobtob » Mi 25. Jul 2012, 14:57

Ganz schön romantisch ;) Mein Vorschlag: frag doch mal vor Ort bei Tanzgruppen oder -schulen nach, ob die dir nicht vielleicht zur Seite stehen könnten!
Benutzeravatar
tobtob
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 14:55
Wohnort: München

Advertisement

Re: Heiratsantrag in Augsburg am Rathausplatz

Beitragvon Tanzelina385 » Fr 28. Sep 2012, 13:08

Also ich weiß ja nicht ob der Post noch aktuell ist...
Aber falls doch melde dich doch bei mir ;) ich hätte totel Lust! :D
Tanze selber seit vielen Jahren habe auch schon Choreographien selber geschrieben und kenne viele die tanzen
Tanzelina385
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Sep 2012, 18:06
Wohnort: Langweid am Lech

Advertisement


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron