Flash-mob in Nürnberg

Post Reply
smooth
Posts: 1
Joined: Mon 25. Aug 2003, 07:30
Location: Nürnberg

Flash-mob in Nürnberg

Post by smooth » Mon 25. Aug 2003, 09:40

Wie wäre es wenn wir uns an einem schönen warmen Tag alle in der Innenstadt von Nürnberg in eine relatv kleine Apotheke auf den boden setzen, bekleidet mit Badekleidung. Im Gepäck Sonnencreme mit der wir uns gegenseitig den Rücken einreiben. Auf fragen der Angestellten antworten wir nur "Wir Behten die Sonne an, die wird uns allen kraft geben." nach ca 3 min. klatschen wir alle in die Hände und verlassen die Apotheke so schnell und zerstreut wie möglich.

Was sagt ihr hört sich gut an oder net ?

Wenn Ja dann macht mal vorschläge wann, wenn sich genügend Leute melden werde ich die Apotheke auswählen.
MfG Smooth :oops: :D

User avatar
Drebola
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 37
Joined: Mon 25. Aug 2003, 20:32
Location: Fürth im schönen Frankenland :)

Post by Drebola » Mon 25. Aug 2003, 21:09

Find ich ja fein das es schon wen gibt in Nürnberg der die Initative ergriffen hat und was auf die Beine stellen will.So wie ich mitbekommen habe war am Samstag 23.Aug schon eine Aktion vor dem WoM am Weisen Turm waren aber nur so etwa 10-15 Leute dabei,die dann kolektiv einen Kreis gemacht haben und dabei gesprungen sind und irgentein Kinderlied gesungen haben.
Leider hab ich von der Aktion zu spät erfahren sonst wäre ich da schon hin.
Sollte jetzt in Nürnberg irgentwas in der Art starten bitte hier Informieren vieleicht kommen dann auch paar mehr.
In Fürth ist Augenscheinlich die Szene schon bisschen mehr vorgeschritten da gibts Flyer in der Fussgängerzone jeden Monat 2 mal eine Aktion mal sehn obs in Nürnberg mal richtig gut klappt zu hoffen wärs :wink:

Post Reply