• Advertisement

Bunter Tanzflashmob auf der Stuttgarter Königstraße, 8. Juni

Bunter Tanzflashmob auf der Stuttgarter Königstraße, 8. Juni

Beitragvon Alina » So 5. Mai 2013, 09:38

Hallo liebe Leute,
ich brauch eure Hilfe, ich plane einen Flashmob für den 8. Juni auf der Stuttgarter Königstraße auf Höhe der Treppe um 13 Uhr.
Um Punkt 13.00 Uhr (Man hört von dort aus die Kirchenglocken. Also erster Schlag. Dann wirds kein durcheinander...)"freezen" für ca. 20 Sekunden keine Bewegung und wenn wir dann die Aufmerksamkeit haben kommt die Musik. Und wir fangen alle an freudig zu tanzen und zu hüpfen und versprühen hoffentlich etwas Freude an einem ganz normalen Samstag in der city.
Ich würde mich riesig freuen wenn uns so viele wie möglich unterstützen würden und mit uns Spaß haben.
Freu mich auf euch :)
Alina
Alina
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 14:11

Re: Bunter Tanzflashmob auf der Stuttgarter Königstraße, 8.

Beitragvon Alina » Mo 20. Mai 2013, 14:26

Hey Leute,
tut mir echt leid, aber ich muss den flash mob für diesen Tag leider leider absagen. Ich werde nicht da sein und von daher auch keine Musik. Falls ihr trotzdem Lust hättet könnt ihr ihn natürlich gerne machen. Aber ich kann nicht da sein. Wollte lieber vorher bescheid sagen bevor ich den Beitrag einfach lösche. Vielleicht schließt ihr euch kurz oder lasst es ganz. Tut mir echt leid, aber beim nächsten mal.
Peace, viel Spaß
Alina
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 14:11

Advertisement


Zurück zu Baden-Würtemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron