• Advertisement

absolut ausgefallenster Flashmob!(Sa. 22.05. nähe Stuttgart)

absolut ausgefallenster Flashmob!(Sa. 22.05. nähe Stuttgart)

Beitragvon Aidn » Mo 17. Mai 2010, 07:58

"Hey Mami"- running Flashmob

Wann:
am 22.05.10 ab 12:00 Uhr.

Vorgeschichte:
Letzten Sommer war ich mit ein paar Kumpels in Lloret de Mar, und dort sind wir jeden Tag vom Strand mit nem Ghettoblaster und dem Lied "hey mami - fannypack" bis zum Hotel peinlich-langsam gejoggt.
Das war geil, weils einfach nur mega peinlich war und trotzdem ab und zu Leute mitgelaufen sind.
Und wir sind jetzt dabei eine Art "running flashmob" durch "ganz" Waiblingen zu machen am Samstag in der Woche nach der Freibaderöffnung.

Beschreibung:
Der Flashmob startet im Waiblinger Remspark, wo jedoch festgelegte Leute laufen, da wir uns dort 100 % auf die Läufer verlassen können müssen (Wer will in einem Einkaufscenter schon alleine mit nem Ghettoblaster und lauter Musik rumlaufen).
Dort werden wir innen eine Runde laufen, und dann die unten beschriebene Route ablaufen.
Während dem Lauf werden alle Teilnehmer "aufgesammelt", d.h. als erster läuft nur einer, der nach und nach dann zu den nächsten Läufern trifft.
Wenn ihr jetzt also mitlaufen wollt, dann platziert euch irgendwo entlang der Laufroute.
Damit das alles ein bisschen schicker aussieht war ein einheitliches Outfit geplant, deswegen sollte JEDER Läufer:

- ein weißes Shirt

- eine Badehose

und evtl.

- eine Sonnenbrille

- Flipflops tragen.

FÜR TEILNEHMERINNEN reicht ein weißes Oberteil.

Das Outfit ist natürlich kein absolutes Muss, und wenn es daran liegen sollte, dann kommt einfach ganz normal.


Wo:

in Waiblingen (10 min. mit der Bahn von Stuttgart) --> überall entlang dieser Laufroute:

- Remspark (ab draußen)
- Danzinger Platz
- zum Bolzplatz hoch
- zur blauen Bushaltestelle und dort über die Ampel
- nach unten bis zum Zebrastreifen an der Post
- Richtung Bahnhof bis zur Bahnhofstraße
- Bahnhofstraße runter
- bis runter zur Kreuzung
- über die zwei Ampeln zum Müller
- in die Altstadt hochlaufen (am Fielmann vorbei...)
- am Brunnen vorbei an der Marktgasse
- weiter in die Kurze Straße
- durchs Beinsteiner Tor
- Richtung Bürgerzentrum
- durch den Park
- Parkplatz am Freibad

--> OPEN END mit diversen Erfrischungen

Wenn du jetzt mitmachen willst, aber noch Fragen hast, dann stell sie mir einfach, und ich werd versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.

Und noch was:
Es geht hier um eine ziiieemlich peinliche Angelegenheit falls dir das bis jetzt noch nicht klar geworden ist.
Aber genau das is das geile daran.
Wenn du also beweisen willst das du Mut hast, oder umgangssprachlicher "Eier" hast, dann mach einfach mit, denn im Nachhinein wirst du es mit Sicherheit nicht bereuen.
Und wenn du jetzt doch nicht zu 100 % davon überzeugt bist dann komm an dem Tag trotzdem einfach an die Bahnhofstraße, dann kannst du immer noch spontan entscheiden und außerdem brauchen wir noch VIELE Filmer.

Zusagen sind auch absolut unverbindlich also keine Angst.

WIR LAUFEN AUF JEDENFALL OHNE AUSNAHME!

Du musst dabei sein!!!
Und deine Freunde auch!!!

Wir sehen uns!


ps: Für die Leute die in Facebook sind; der Flashmob ist unter dem gleichen Namen als Event eingetragen. Dort sind schon 99 Personen für das Event angemeldet.
Aidn
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mai 2010, 19:52

Re: absolut ausgefallenster Flashmob!(Sa. 22.05. nähe Stuttg

Beitragvon Aidn » Mo 24. Mai 2010, 07:26

War ein voller Erfolg, der Tag war einfach genial, und sogar die Zeitung war da! :D
Fan-Videos gibt es jetzt schon bei Youtube zu sehen, wir werden aber noch ein richtiges zusammenschneiden.
Schade, dass der Eintrag hier im Forum selber nicht sehr viel gebracht hat, weil eigentlich nur Personen von Facebook gekommen sind... naja egal der nächste Flashmob wird schon geplant, dauert aber noch bis es nähere Informationen gibt.

Grüße, Aidn
Aidn
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mai 2010, 19:52

Advertisement

Re: absolut ausgefallenster Flashmob!(Sa. 22.05. nähe Stuttg

Beitragvon Aidn » Mi 23. Jun 2010, 02:58

ich hab keine Ahnung, ob das hier überhaupt jemand liest, aber hier mal der link zum offizellen Video vom Flashmob:

http://www.youtube.com/watch?v=cerWtQczn8c
Aidn
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mai 2010, 19:52

Advertisement


Zurück zu Baden-Würtemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron