• Advertisement

Wo sindse denn alle? Nachlese: Flash Mob "Gaffer in Aac

hier die abschlussberichte von august ;-)

Wo sindse denn alle? Nachlese: Flash Mob "Gaffer in Aac

Beitragvon ACID82 » So 31. Aug 2003, 14:17

Tja leude! Muss sagen warn geiler Flash gestern!
Nur dumm dass die meisten nicht sonderlich konsequent waren!

Na? Flash Mob Gordon, wo warste denn?
Alles schön und gut! Aber erst son Wind machen und dann nicht kommen!
Jut find ich das nicht!

:roll:
Hoffe wir können das nächste mal auf ALLE Aachener Mobber hoffen. :roll:

Die Ganze Aktion beruhte nur auf denen, welchen wir privat bescheid gesagt hatten!

Na, immerhin waren es im Ganzen ungefähr 10 Leude!
Der Ganze Markt war reichlich mit Publikum gefüllt und wir hams ihnen gegeben.
Nach ungefähr 2 min schaute fast der ganze Markt nach oben um zu sehen was wir mobber denn da so tolles bewundern.
Das ganze wurde unsererseits mit lautstarken "BOAH SUPER" oder "NEEE SCHAU MAL DA! DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN" Rufen unserstützt.
Das Ende wurde mit einem leise anfangendem und immer lauter werdendem "OOOOOOHHWOOOOOW" eingeleitet. (Hat sich fast wien Orgasmus angehört :)

Ich persönlich danke nochmal allen die da waren und muss sagen: IHHHR WAAAARRRRD SSSPPIIITZZZZEEE!!!
:lol:
[/b]
ACID82
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 08:02
Wohnort: Aachen

Beitragvon -=NoVa=- » So 31. Aug 2003, 14:24

Mal schnell ins "August 2003 - Berichte" Forum schieb ;)
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon mobber » So 31. Aug 2003, 16:20

Das ist aber schwach. Ich finde wer zusagt sollte auch kommen, ausser es kommt echt was wichtiges dazwischen. Freut mich aber dass ihr trotzdem euren Spass gehabt habt.
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

Advertisement

Beitragvon N.Ice » Mo 1. Sep 2003, 01:16

Gordon sagte eine Frau wäre dazwischen gekommen (oder er zwischen ein??? :P ). Hauptsache beim nächsten kommen mehr.
Ich kann nur sagen: ES LOHNT SICH!!!!
Und was ich noch als Ergänzung zum Bericht sagen muss:
Ich fand's genial, wie wir abrubt aufgehört haben zu gucken und zu staunen und konsequent ohne sich umzugucken einfach in verschiedene Richtungen vom Markt verschwunden sind. Das hat gewirkt!
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Advertisement


Zurück zu Aktuelle Reviews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast