• Advertisement

Polonaise in Düsseldorf

hier die abschlussberichte von august ;-)

Polonaise in Düsseldorf

Beitragvon Aida » So 31. Aug 2003, 19:30

Huu leutz...
zwar hat der Flash mob stattgefunden doch die Zahl der Beteiligten war eher gering als vorher zusammengezählten 15 kamen 5.... aber egal.. trotzdem wurde ne Mini-Polonaise gebildet und gesungen... die Menschen dort haben voll dumm geschaut...
am meisten hat es Spass gemacht sich umzuschauen, wer macht wohl mit... wer von den leuten ist auch ein flashmobber... bis 12 uhr... als dann der "startschuss" kam, war niemand erkennbar... *gg...
have fun
Flash Mob Kalender für Düsseldorf! <<<click here
FLASH MOB RULEZZZ Bild
Wenns um Düsseldorf geht, bin ich sofort zur Stelle!!!Bild
Benutzeravatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 07:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon N.Ice » Mi 3. Sep 2003, 03:21

Der erste Mob ist immer juht! Wir in Aachen waren auch nur 10, Nachedem sich ca. 20 angekündigt hatten. Leider war keiner dabei den ich nicht kannte... Naja, es geht weiter und es wird immer besser!!!!!
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Advertisement


Zurück zu Aktuelle Reviews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron